Brustwachstum stoppen!

3 Antworten

Das Wachstum kannst du nicht stoppen. Mit Pille nimmt das Brustwachstum sogar noch zu. Wenn es dir zu viel wird, kannst du optisch verkleinern mit einem Minimizer-BH oder später mit einer Brustverkleinerung. Eine OP würde ich mir aber sehr genau überlegen. Wenn du mal Kinder haben möchtest und sie normal stillen willst, kann es nach einer Brustverkleinerung sein, dass das nicht mehr funktioniert. Also warte erst mal ab - vielleicht wirds ja nicht so schlimm. Bei vielen ist mit 14 das Brustwachstum schon abgeschlossen.

muffinmonster  24.09.2010, 14:48

...und bei vielen fängt es dort gerade erst an :)

Mag das Reduzieren nicht.Aber Wachstumsschübe,NLP,Autogenic etc können was bewirken.Nie OP!!!!

Geh zum Frauenarzt und laß dich dort beraten. Gegebenenfalls wenn deine Brüste ausgewachsen gibt es die Möglichkeit von Brustverkleinerungen.