wie koennten meine busen ohne op schneller waschen?

6 Antworten

Möglichkeiten der Brustvergrößerung ohne Operation

Pillen Bei einer solchen Brustvergrößerung ohne Operation werden meist diverse Pillen verwendet. Diese basieren häufig auf diversen Pflanzen und den darin enthaltenen Hormonen. In den meisten Fällen werden aus Gingko, Soja oder ähnlichem diverse Östrogene verwendet, die dazu dienen, das Wachstum der Brust wieder anzuregen.

Cremes Neben den Pillen werden aber auch diverse Cremes angeboten. Mit diesen sollen wertvolle Stoffe in den Busen massiert werden, die für dessen Wachstum sorgen. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei aber auch das kräftige Einmassieren, wodurch wiederum die Durchblutung gefördert wird.

Wirken diese Mittelchen wirklich und auf was sollte man beim Kauf achten? Dabei gibt es durchaus auch schon Studien, die derartige Funktionsweisen belegen. So muss man hier nicht unbedingt davon ausgehen, dass alles Humbug ist. Allerdings sollte man hier auf originale Produkte achten. Einige dieser Pillen und Cremes sind sogar offiziell zugelassen, aber im Preis erheblich höher, als andere. Die günstigen Plagiate sind aber oftmals eher mit Placebos gleich zu setzen. Sie werden oft von Trittbrettfahrern angeboten, ohne dass diese die richtige Mixtur für die Cremes und Pillen tatsächlich kennen. So kann oftmals mit den billigen Fälschungen keinerlei Wirkung erzielt werden. Die Macher wollen nur mit auf den Zug aufspringen und sind auf das schnelle Geld aus.

Glaube nicht, dass Du viel tun kannst. Das ist ja auch erbliche Veranlagung - wie sieht es denn sonst so mit Deinen direkten Verwandten aus, Deiner Mutter oder Schwestern? Wenn da nicht viel ist...

Das liegt in Deinen Genen wie groß Deine Oberweite wird. Ich finde in den meisten Fällen passt die Größe ganz gut zur übrigen Figur. Wenn Du eine eher knabenhafte sportliche Figur hast wäre ein größerer Busen doch etwas unpassend.

Massiere deine Brüste jeden Tag. Das stärkt das Gewebe.

Du solltest es im Liegen machen.
Wenn du z. B. deine linke Brust massierst, solltest du das mit der rechten Hand machen. Dabei ist es besser, wenn der linke Arm nach oben ausgestreckt ist..

Viel glück😘

da gibt es so viel Mist welche dir viel versprechen aber nicht funktionieren... und alles nur mit dem Zweck, dein Geld zu bekommen!! Steh dazu, denn es gibt mehr Männer die auf kleine Brüste stehen, als du glaubst. LG