Gibt es Hass auf den ersten Blick?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hass wohl nicht. Hass kann ja eigentlich nur dort entstehen, wo mal liebe war oder wenn derjenige einem etwas angetan hat.

ich würde eher von antipathie sprechen. Das habe ich schon erlebt. Jemanden gesehen und ohne ein Wort mit ihm gewechselt zu haben direkt gedacht „oh, den kann ich nicht leiden“ hat sich in den meisten Fällen nach dem kennenlernen auch bestätigt.

Wenn ich dich sehen würde bestimmt

Okay nein Spaß

Also Hass nicht wirklich aber vielleicht so...

idk nerv mich nicht

Soo... Ich finde einfach kein passendes Wort π-π

Nein. Denn um jemanden zu hassen, muss man ihn kennen. Und wenn man jemanden schon auf den ersten Blick hasst, ist einem wirklich nicht mehr zu helfen

Nö, genauso wenig wie Liebe auf den ersten Blick.