Ich hasse meine Klassenlehrerin. Kennt ihr das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stell Dir vor sie wäre die einzige auf der Welt die Dir helfen könnte zu überleben .Nur wenn Du Ihr genau zuzhörst Jede Silbe merkst wird es Dir Dein überleben garantieren..lerne sie zu lieben gerade weil sie so ist wie sie ist..Fang damit an dass Du Dich auf Kleinigkeiten von Ihr konzentrierst welche Dir gefallen.Vielleicht einfach nur 1 Haar ein einziges .Oder vielleicht hat sie ja wunderschöne Fingerspitzen,oder perfekte haut,oder macht eine einzige Geste die Dir gefällt.

Lerne das zu lieben was Dir nicht gefällt indem Du einen anderen Focus setzt.

Wenn man einen anderen menschen liebt lernt man ganz schnell von Ihm

Es ist doch nicht so, dass sie die ganze Zeit mit dir reden will. Mach einfach ganz normal weiter.

deliauser22
Beitragsersteller

Sie nervt irgendwie. Vorallem bei diesem komischen training. Jeder kommt per Zufall ran und sie lässt nicht locker bis man es herausgefunden hat.. ich weiß die antworten nie

CrispyA  13.03.2016, 20:21
@deliauser22

Dann musst du dich für ihren Unterricht besonders gut vorbereiten. Sind ja nur noch 4 Monate, dann bist du sie los. Mach das beste draus und lass dir nicht anmerken, dass du sie nicht leiden kannst.

Dann musst du die letzten 4 Monate es mit ihr aushalten.. Andere Möglichkeit gibt es ja nicht ;)

Wir vertrugen unserer Klassenlehrerin auch nicht, also damals, aber aus persönlichen Gründen und etwas anderen Gründen.