Gibt es Harry Potter Läden in Berlin?

4 Antworten

Einen auf Harry Potter und Phantastische Tierwesen spezialisierten Laden gibt es jetzt auch in Berlin. Der Store heißt Sieben Königslande und ist, wie ich finde, ein echtes Muss für jeden HP-Fan.

Die haben auch einen Web-Shop, den findest du unter: www.sieben-koenigsland.de.

Bei Primark gibt's zurzeit ne harry Potter Kollektion

Twister1213
Beitragsersteller

Dankee

Hier bieten sie so etwas an.

Elbenwald Store Berlin Alexa Shopping Centre 1. Etage, Grunerstr. 20 10179 Berlin, Deutschland

Tel: 030 68324903 e-Mail: berlin@elbenwald.de Öffnungszeiten: Mo-Sa 10:00–21:00 Uhr

Twister1213
Beitragsersteller

Danke...aber ich finde da ist nicht so ne große Auswahl

Gibt es in Berlin nicht einen Elbenwald-Store? Da gibt es Haufen Sachen von Harry Potter. :D

Twister1213
Beitragsersteller

Ja..aber die t shirts und pullovers sind iwie nicht mein ding..ich suche nach Pullovers mit dem Hauswappen von Hogwarts. Aber danke :D

shinyuke  31.12.2014, 11:39
@Twister1213

Tja außer Internet und Elbenwald fällt mir nichts weiter ein. :)