Gibt es Halal Fleisch in Italien?

3 Antworten

Klar gibt es in Italien Halal-Fleisch. Es gibt jede Menge große Supermarktketten, wie beispielsweise Coop, in denen du eine Auswahl findest die teilweise sogar größer ist als in Deutschland. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Selbstverständlich. Musst nur danach fragen und vielleicht erklären was Du meinst.

Die meisten Menschen in Europa wissen dass Muslime nicht jeder Fleisch essen dürfen oder wollen. Und in Italien kannst Du echt lecker essen ohne zu Sündigen.

CeloAbdi385i
Beitragsersteller

Stimmt. Da ist ja eher Pasta angesagt. Celo 385 Mucke darf jedoch auch nicht fehlen;)

fernandoHuart  31.07.2015, 05:08
@CeloAbdi385i

Dies wird vielleicht scherer sein zu besorgen aber ist nur ein Katzensprung entfernt (über die Adria) welchem zu besorgen