Gibt es Haarfarbe die für Strähnen geeignet ist?

2 Antworten

Du kannst Blondierpulver und Entwickler kaufen, damit kannst Du immer die gewünschte Menge anmischen.

Zum Abmattieren empfehle ich Koloston perfect and me Farbe plus Entwickler, die du auch immer portionsweise anrühren kannst.

Bekommst Du im Friseurbedarf, oder im www. beim günstigsten Anbieter.

Viel Erfolg.

Besorg dir Farbe und Entwickler beim Friseurbedarf. Dann kannst du dir die gewünschte Menge selbst anrühren.