gibt es gute deutsche youtuber?

3 Antworten

Es kommt halt darauf an, auf was du stehst. Wenn du Mainstream magst, guck mal in den Trends. Da ist bestimmt was dabei. Leider ist es schwer unbekanntere YouTuber zu finden. Aber sie gibt es. Sogar massenhaft. Es ist halt alles Geschmackssache.

Ich schaue z.B. gerne älteren YTern zu. Gronkh, Pommes Män, Terra X Lesch & Co oder sogar ab zu Vlogs von Leuten, die gerade in irgendeinem Land Work and Travel machen. (WanderDude, North to North)

Wenn du die Beautyszene etc überhaupt nicht abkannst dann leg Ich dir wärmestens den YouTuber " Mii Mii " ans Herz. Auch wenn seine verstellte Stimme die er häufig nutzt möglicherweiße "nervend" wirken kann

LollipopP23
Beitragsersteller

ich hab nichts gegen die beauty szene ich mag nur bibi und was auch immer nicht

lepru21  19.10.2016, 02:26
@LollipopP23

Ja so in etwa war das ja gemeint. Mii Mii "zerlegt" diese Personen die kleine Kinder in ihren Videos abziehen und ihnen befehlen ihr Merch empfehlen in seinen Videos sprichwörtlich. Ansonsten natürlich Gronkh , Pietsmiet als Let's player , HandOfBlood und Letsreadsmallbooks ( Allerdings nur wenn du dich für " League of Legends" interessierst ". Als Comedy-Youtuber , die die allen anderen genannten meiner Meinung nach auch sind , kann Ich dir noch Inscope21 und UnsymphatischTV empfehlen sowie KuchenTV ( Wenn der Humor dich anspricht , ist nicht bei jedem der Fall ).

Mein Cousin und seine freunde drehen YouTube Video's die haben vor ungefähr ein Jahr angefangen du könntest ja mal vorbei schauen "4bros" ☺️ ich hoffe es wird dir gefallen ... Und falls du es gesehen hast könntest du mir ja schreiben was die so verbessern könnten damit ich es mein Cousin sagen kann 😛😛 (sind Türken, aber drehen es auf Deutsch)

Mein anderer Cousin hat später auch mal angefangen "burki.official" er heisst Burak und hatte mal 5-7 Videos Hochgeladen. Später hat er die wieder gelöscht und er meint das er etwas später richtig anfangen wird 😇     Ich hoffe es wird dir gefallen, wobei Burak keine Videos hat 😅
Viel Spaß 🤓

Das ist der Burak - (Deutsch, YouTube) Und das ist der Erdi mit seinen Freunden  - (Deutsch, YouTube)