Warum ist YT auf Englisch trotz deutscher Spracheinstellungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zwar auf YouTube Deutschland, die Sprache musst du aber extra oben links von SIGN-IN umstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik Student

Guterfragerlol
Beitragsersteller

OK. Vorher war das zwar nicht so, aber ich versuche es trotzdem mal. Danke.

Imenglischen sind y und z vertauscht. Der Ret geht auf der Tastaturbelegung eigendlich normal.

Mario

Guterfragerlol
Beitragsersteller

Was hat die Tastaturbelegung bitte mit meinem Problem zu tun?