Gibt es günstigere Produkte als die von Life Plus?

3 Antworten

Jede Gemüseabteilung jedes Supermaktes bietet günstige natürliche Nahrung. Wer abnehmen will und dafür viel Geld ausgibt, begibt sich auf einen Irrweg. Schlankheit lässt sich nicht kaufen.

LifePlus bietet sicherlich eine gute Qualität bei den meisten Produkten.

Die allermeisten Produkte sind allerdings dennoch schlichtweg überflüssig für die allermeisten Konsumenten, sehr viele Produkte oftmals leider überteuert.

Du müsstest schon konkrete, einzelne Produkte nennen, um hier konkrete Antworten zu bekommen. Was möchtest du ersetzen und warum möchtest du es überhaupt konsumieren?