Benutzt ihr Lidl Plus?

6 Antworten

Ja schon lange und aktiviere rechtzeitig vorher die Coupons und schaue ob ich was davon brauche

🙈 Ja, bei dem Torwandschießen gab es immer eine Mango oder Zitrone Gratis.

Vieles gibt es günstiger und manchmal auch etwas Gratis ab einer bestimmten Einkaufssumme.

Zu Oster gab es auch einen 10 Euro Gutschein für so ein Glücksrad-Dreh.

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Sterne Tütensuppenkoch

Jep, ist schon ganz nett, die Coupons sinfd oftmals echt nice, da ist für jeden mal was dabei.

nee aber meine mum hat des

Ich benutze Lidl Plus nicht.