Life plus OPC

5 Antworten

Ich habe vor Jahren OPC bei Lifeplus bestellt, weil es bei ADHS helfen soll. Ich war anfangs skeptisch kann aber bestätigen, dass es mir nach kurzer Zeit besser ging, ich insgesamt konzentrierter war und mehr fokussiert, was nicht nur mir auffiel, sondern auch meinem Umfeld. Abhängig davon, für welche Symptomatik man es benötigt, sollte man es zumindest für 3 - 6 Monate ausprobieren. Es könnte die Lösung für das jeweilige Problem sein und Besserung bewirken.

Google mal nach:Gesund und Aktiv-Ernährung nach Stoffwechsel.Da findest du auch Adressen von autoresierten Naturheilpraktikern. Lass diese Nahrungsergänzung weg! Ändere lieber insgesammt deinen Ernährungsplan wenn du gesundheitliche Probleme hast. Bei Nahrungsergänzungsmitteln kommt das alte Problem nach dem Absetzen zurück. Das sogar oft verstärkt. Außerdem haben diese oft Nebenwirkungen vor allem auf den Geldbeutel. Neurodermitis hat etwas mit Unverträglichkeit bei Nahrungsmitteln zu tuen z.B. Weizenmehl, Kuhmilchprodukte u.s.w. Der Naturheilpraktiker kann aus 42 Werten aus dem Blut spezielle Unverträglichkeiten oder Mangelerscheinungen diagnostizieren. Du bekommst bei diesem Programm einen auf deinen Stoffwechsel/ Unverträglichkeiten abgestimmten Ernährungsplan erstellt. Der gilt für dein weiteres Leben, also unbegrenzt. Somit hat dein Körper die Möglichkeit sich selber zu helfen und zu heilen. Ohne Nebenwirkungen! Das mit dem Rauchen ist eine Sache der Vernunft. Es gibt auch Hilfsmittel zum abgewöhnen. Dabei kann dir der Naturheilpraktiker auch helfen. Das Ernährungsplanpaket kostet incl. Blutanalyse ca. 300 €. Ist aber effektiver und doch preiswerter als dies LIFE PLUS!

stressless1  28.06.2010, 00:19

kleiner schlaumeier, was? hast wohl noch nicht viel mit neurodermitis-patienten zu tun gehabt. in den seltensten fällen hilft dir ein besuch bei einem arzt oder naturheilpraktiker bei dieser fiesen krankheit. in der regel bekommst du vom arzt nur cortisonhaltige arzneimittel verschrieben. nach dem absetzen kommt das alte problem zurück. das sogar oft verstärkt. du schreibst: bei nahrungsergänzungsmitteln kommt das alte problem nach dem absetzen zurück. das bedeutet doch wohl, dass problem war beseitigt. also warum dann absetzen? würde kein neurodermitis geplagter mensch jemals tun. beim naturheilpraktiker kann ich mein geld durch weiterempfehlung nicht wieder zurück bekommen, bei life plus schon. also warum immer schlechter machen als es ist.

K-Tipp | 13.01.2008 Neues Wundermittel OPC? Verkauf mit unzulässigen Argumenten. Immer wieder tauchen auf dem Markt teure Mittelchen und Vitaminpulver auf, die angeblich bei fast alle Krankheiten helfen. Sie werden im Freundes- und Bekanntenkreis verkauft. Verlockend ist stets das Gleiche: Wer das Mittel selber nimmt, bleibt gesund, und wer es dann auch noch weiterverkauft oder -empfiehlt, wird in kurzer Zeit sehr reich. Jüngstes Beispiel: der Naturvitalstoff OPC der amerikanischen Firma Life Plus (im Präparat Proanthenols). In einer Werbebroschüre sind unzählige Krankheiten, von Alzheimer bis Krebs, aufgezählt, gegen die OPC angeblich wirkt - eine klare und damit verbotene Heilanpreisung.

stressless1  27.06.2010, 23:36

die "teuren mittelchen" werden nicht im freundes- und bekanntenkreis verkauft, sondern empfohlen (und das auch nur wenn man selbst zufrieden ist). kaufen kann man die produkte nur bei life plus. life plus propagiert auch nicht, dass man in kurzer zeit sehr reich wird, sondern lediglich könne man durch die empfehlung seine eigenen ausgaben mindern oder sogar auf null reduzieren. ja, es gibt sogar konsumenten die dabei ein finanzielles plus machen oder sogar gut bis sehr gut davon leben können, allerdings in den meisten fällen nicht nach kurzer zeit. merkwürdig nur, dass gerade die jenigen, die mit life plus überhaupt nichts am hut haben (weder bestellen noch konsumieren sie) selbstmurmelnd die meiste ahnung von produkten und vertriebsform (muss ja wohl betrug sein, woher auch immer sie ihr "fachwissen" beziehen - ich kann es mir allerdings vorstellen, nähmlich von hörensagen) haben. übrigens: bevor du life plus der verbotenen heilanpreisung bezichtigst, würde ich an deiner stelle erst mal richtig lesen lernen. niemals würde life plus in einer broschüre (woher auch immer du diese bezogen haben willst, mir ist sie jedenfalls nicht bekannt) eine solche heilanpreisung machen. übrigens: die "teuren mittelchen" kommen auf ihren preis, weil für diese produkte eine ganze menge forschung (ohne tierversuche und das ist auch gut so) betrieben wird. würden sie so wie fast alle anderen produkte im einzelhandel vertrieben, wären sie durch den zwischenhändler, lagerhaltung und einzelhändler mehr kosten und lange nicht so frisch nach direkter herstellung beim konsumenten ankommen.

irem77  09.07.2010, 12:43
@stressless1

Lachhaft....warum soll für ein simples Vitaminpräparat wies für den Bruchteil des Preises in jedem Supermarkt erhältlich ist gross "geforscht" werden.....

stressless1  06.08.2010, 19:29
@irem77

und baumrinde kauen sorgt für ein kräftiges gebiss. vitaminpräperate aus dem supermarkt? "das" ist wirklich lachhaft.

wellnessmaus  15.08.2012, 00:01
@stressless1

Super dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich find s immer wieder sehr schade, dass diese neunmal klugen Super Dedektive sich nicht mal die notwendige Zeit nehmen richtig zu recherchieren. Aber Neidhammel wird es immer geben.

Hallo, es gibtmomentan nur einen Anbieter, dessen OPC annähernd so hochwertig ist, wie das von Life Ples. Dasprodukt Anthogenol(Apotheke), ebenfalls von Prof. Masquelier patentiert. nter www.mayamedia.de gibt es ein Feld:OPC-Infos und Termine, dort findet man: "Wie kann man sich vor OPC-Imitaten schützen?" Also kann man nur wirklich die OPV-Konzentration vergleichen und den Preis. Hiermit unterstreiche ich noch einmal Ihre Aussagen zu OPC bei Life Plus. mwoellmer

Chaosfrau15  05.07.2018, 15:27

Und warum ist das life plus opc so hochwertig?

Ich selbst nehme seit 2 Jahren OPC und bin Life Plus Kunde. Ich hatte sehr starke Durchblutungsstörungen in den Beinen und starke Schmerzen. Ich habe OPC etwa ein halbes Jahr genommen bis ich eine deutliche Besserung verspürte. Meine Beine sind heute gut durchblutet und die Schmerzen sind weg. Ich möchte dieses Präperat nicht mehr missen.

Zu der Bestellung bei Life Plus kann ich nur sagen, das dies absolut problemlos verläuft.

Wenn man eine Bestellung abändern oder stoppen will, muss man nur die kostenlose Telefonverbindung benutzen, ansonsten kommt die Lieferung regelmäßig jeden Monat ohne dass man sich darum kümmern muss. Der Rechnungsbetrag wird abgebucht bis mann die Bestellung telefonisch stoppt. Ich hatte in den zwei Jahren noch nie Probleme.

Edeltraud Adam