Gibt es Gründe, warum Meerjungfrauen unreal sein könnten?

9 Antworten

Sie können existieren würde aber nicht so wie Disney Ariel aussehen wenn man von der heutigen Erscheinungsbild spricht würden se natürlich mehr kimmen haben und und nicht so eine klare Abgrenzung haben wo Fisch und wo Mensche anfängt sie wurden vielleicht einen menschlichen aussehen haben aber keine Menschlichen Gene vielleicht anliche Gene aber wenn die alle ersten nimmt also von der griechischen mitoligue wurden sie halb Vogel sein was wir aber vermutlich schon gesehen hatten aber da würde Nur wenig Prozent vom Meer erforscht haben ist fast alles möglich

Die meisten Meereswesen landen irgendwann in einem Fischernetz. Man hat noch nie eine lebende Meerjungfrau gefunden.

Sichtungen sind Seemannsgarn

hmm dagegen spricht, dass du keine ahnung von evolution hast. ist nicht böse gemeint, aber ist doch so oder? (also nur damit wir vom selben reden: ein lebewesen zur hälfte fisch zur anderen mensch?)

MrsMorphi
Beitragsersteller

Ja ich hab davon wirklich nicht viel Ahnung. Deswegen ja auch die Frage, ob es gehen würde oder totaler schwachsinn ist.

Vielleicht ist das Monster von Loch Ness eine Meerjungfrau. :-))))

Es könnte durchaus möglich sein, dass es Meerjungfrauen gibt:D

JoGerman  19.08.2015, 01:57

Ja, die meisten sind mit Weihnachtsmännern verheiratet.