gibt es graue jogginghosen nur dafür, damit man die beule besser sieht?

9 Antworten

Sie sind beliebt weil sie gut aussehen und es kommt auf den penis an ob man den durch sieht wenn er einen großen hat dann sieht man das mehr als bei kleineren

Meiner Ansicht nach ist in Deutschland eher – aus den USA kommend – eine neue Welle von Prüderie über uns geschwapptn. Die Jungs von heute sind viel aufgeklärter über sexuelle Dinge als die Generation der Eltern, und Sex ist für sie ganz allgemein verfügbar, und sie reden ungeniert darüber. Auf der anderen Seite bemerke ich, dass Jungs nicht mehr nebeneinander an Urinalen pinkeln, sondern sich dazu lieber in abschließbare Einzelkabinen zurückziehen, dass sie im Schwimmbad mit Badehose duschen, teilweise noch mit ihren Boxershorts unter der Badehose.
So gesehen glaube ich auch nicht, dass es Träger grauer Jogginghosen auf eine Zuschaustellung ihrer Beule abgesehen haben. Auf der anderen Seite gibt es zu jeder Bewegung – hier der neuen Prüderie – auch eine Gegenbewegung.

Persönlich finde ich das tragen von Jogginghosen in der Öffentlichkeit als "runtergekommen" und "asozial".

Für viele ist es ein Hype, Mode oder einfach nur bequem/praktisch. Jeder wie er will.

Kleine Jungs und Möchtegern Alphas geben mit einer Beule an und anscheinend finden es einige weibliche Teenies auch noch lustig oder interessant 🤷🏽‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Bei manchen wahrscheinlich schon, ja😅.

Lg

Kenn ne Menge Jungs bei denen bringt auch die graue Jogginghose nichts.

Sophieisthot
Beitragsersteller

ehrenlos

Typischichx04  28.09.2024, 01:49

Typisch Jonas 🤣 dein Name bei Gott der hat es in sich warum sind jonas‘e so ehrenlos