Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Krieg und Liebe?

3 Antworten

Nein,

das Erstere (Offb.11,14)

hat einen falschen Gott (Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche

Davidm841
Beitragsersteller

Ist nicht die Liebe die eigentliche Geisel des Teufels ??

Aus Liebe zur Familie, zu Mitmenschen und dem Land zieht ein Teil der Soldaten in den Krieg. Sie möchten, wie in der Ukraine, diese Menschen schützen.

Auch in Russland sind Männer gezwungen, aus Liebe zu ihrer Familie, in den Krieg in der Ukraine zu ziehen. Sie bekommen zum Teil ein Einstiegsgehalt, das einem Jahreslohn entspricht. Um ihren Lieben das wirtschaftliche Ueberleben zu sichern, greifen sie zur Waffe.

Sind meistens 2 Parteien, wenn es mehr als 2 werden wird es spannend.