Gibt es gefederte, selbst-befüllbare Kabelrollen?

2 Antworten

https://www.amazon.de/ProPlus-580786-Automatischer-Kabelaufroller-15M/dp/B00APGBZ7Q/ref=pd_sbs_60_1/251-5663424-2994706?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=HAE77MR3A7WGZ55PGGCR

vorhandenes Kabel entfernen und durch XBOX Kabeln ersetzen.
Es könnte aber Probleme geben da das Kabel sozusagen in der Mitte wo es raus geht gedreht wird also Torsion hat. Dies ist aber bei vielen Aufrollern so. Da müsstest du vor dem Aufrollen das andere Ende abstecken

Die Spinner von Microsoft sind nur auf Geld aus. Falls es so etwas fertig für die X-Box gibt, kannst du .... 50€ ..... 100€ einplanen.

Für die Playstation ist mir so etwas nicht bekannt. Während ich mit dem einen Controller spiele, lädt der andere ;-)

Ich kann mir auch vorstellen, daß so ein "Weg-legen-und-einziehen-mechanismus" auf dauer auf die Gelenke geht. Also würde das irgendwann zu einem medizinischem Problem werden. Microsoft wird bestimmt nicht deine Rente ab 25 zahlen. :-)