Kann ich mit einerer Ps4 den Controller kabelgebunden betreiben?

1 Antwort

Ich zocke auf meinen Konsolen immer mit einem kabelgebundenen Controller. Auf der einen Seite ist es "bequem", den Controller nicht ein- und ausstecken zu müssen. Und auf der andren Seite muss ich nie die Info lesen, dass der Akkustand niedrig ist.

Jedoch würde ich keine Konsole in einem Schrank betreiben, da sich halt die Umgebungstemperatur nach einigen Spielstunden doch erhöhen kann. - Gegen laute Konsolen oder PC-Lüfter habe ich jedoch meist ein Headset verwendet. Mit einem Headset hört man die Lüfter eigentlich nicht mehr, auch wenn die Konsole in unmittelbarer Nähe steht... und das Sound-Erlebnis ist meist noch eine Spur besser.

Eventuell wäre ein Headset ebenfalls eine Lösung für dich? - So dass du deine Konsole nicht in einen Schrank verbannen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfeinfrag
Beitragsersteller

Super Idee Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)