GTA 5 PC mit xbox 360 Controller?

2 Antworten

Hallo

Man braucht nur den Wireless Adapter und den Treiber dafür und schon kann man los spielen, vorausgesetzt man hat den controller XD

Man kann auch beides zusammen kaufen das ist den der controller und der Wireless Adapter dabei

Das dürfte funktionieren, aber dafür brauchst du ein Programm ^^

Ich hab gehört das kostet 20 €, und soll auf der Microsoft Seite käuflich sein.

Aber lese selber nach, du findest da schon was :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ca. 9 Jahre Erfahrung im Bereich Computer