Gibt es Gebete für gute Noten?

11 Antworten

Nein. Aber bestimmt für mehr Selbstvertrauen und innere Ruhe. Einfach Googlen. Das beste "Gebet" ist natürlich LERNEN.

Natürlich gibt es Gebete aber damit du diese Gebete lesen kannst musst du erst einen bestimmten Glauben haben sonst hilft dir das nicht weiter du musst auch wirklich dadran glauben ;)

Lieber Gott, lass mich nicht schlecht gelernt haben und die Lehrer mich nicht hassen, damit ich gute Noten kriege. Ich flehe dich im Namen meiner Eltern und Ahnen an, lass mich keine Schande über unsere Familie durch meine Faulheit bringen. Lass mich die Früchte meiner Mühen sichtbar werden durch das Wort und die Note des Lehrers. Geheiligt werde dein Name, denn dein ist das Reich der fleißigen und anständigen Schüler.

Ja und nein Wenn du in die kirche gehst spricht der Priester meist 1 mal im jahr ein gebet neues Schuljahr dasss du gute Noten hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal welches Gebet du sprichst, Gott weiß was du brauchst. Aber lernen mußt du selber!