Wenn man das Tarawih Gebet verpasst muss man dies nachholen?

2 Antworten

Assalamualaikumwrwb

Tarāwīh ist ein Freiwilliges Gebet, Muhammad sas hat 11 Rak'a gebetet also 4+4+3 und du machst die Absicht in deinem Herzen das du dass Freiwillige Gebet machst um Allahs st wohlgefallen zu erlangen, falls du es nicht gebetet hast musst du nicht nachholen nur die 5 Pflichtgebete: Fajr, Dhuhr, Asr, Maghrib, Isha.

Tarāwīh immer nach letzten Gebet beten also nach Isha (Nachtgebet).

Man KANN,ja!

Man muss nicht! ... wenn Du mit "MÜSSEN" anfängst, hast Du schon verloren!