Gibt es für Zirkelminen einen Spitzer?

4 Antworten

Ja, das gibt es. Bei vielen Sets ist schon heutzutage einer dabei. Aber die kann man auch über Amazon einkaufen. Gib einfach ein: Zirkelminenspitzer.

Oder lass dir von deinem Vater ein feines Stück Schleifpapier geben. Daran kannst du sie auch schärfen.

nö. man verwendet nen normalen anspitzer

Ja, gibt es. Sandpapierstreifen auf einem kleinen, länglichen Holzbrettchen. Du kannst auch normales Sandpapier (Körnung 240?) verwenden, gibt's im Baumarkt.

JoSiemens  16.12.2017, 08:55

Es gibt Anspitzer für diese Minen. ... Von Faber Castell z.B.

Bei Zirkelminen ist aber die Sandpapiermethode üblich.