Kann mir jemand einen guten Kajal - Spitzer empfehlen?
Ich spitze meine Kajalstifte jz immer mit einem ganz normalen Spitzer an, aber das funktioniert wirklich sehr sehr sehr schlecht... Das Holz reißt komplett auf und es entsteht keine Spitze sondern nur eine runde Kuppe. Kennt ihr einen guten Kajal- Spitzer?
Danke
5 Antworten
Also ich hab einen Spitzer von Alverde vom dm. der ist wirklich gut. aber im Prinzip tut es danke ich auch jeder andere Kajal- Spitzer. Aber jedenfalls, der von Alverde ist supi.... : )
ich kann dir zu mac raten! Kostenpunkt 3,50, aber 2 mal umgedreht und der stift ist perfekt gespitzt, ohne das du jetzt zu viel Verlust vom Produkt hast :P, ist wirklich super, benutzen die auch selber dort. Bekommst du im M.A.C store oder in einer Douglas Filalie, die M.A.C führt. :)
Ich kaufe meine immer - bis Tochter und Enkelinnen wieder auf Besuch sind, dann verschwindet meiner auf gespenstische Weise..... - bei Bottega Verde. (Gibts ja jetzt in Österreich auch schon!!) Er kostet 2,50 Euro und hat 2 verschiedene "Spitzmöglichkeiten" 1 für Kajal und 1 für Augenbrauen- etc. - Stifte.
ja, Hohenzoller, ich habe..... Enkelinnen. Zwei. eine 15, eine 19...! - Und Nö - ich verstehe das nicht falsch, und es ist schon o.k.! ;-))
Meine Tante war mit 40 schon Oma :D Meine Mutter is Oma und ich bin vor 3 Monaten auch nu zur schule gegangen :D
Von catrice. ist günstig und spitzt sehr gut. Hier ein bild: http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/10/spitzer.jpg
Im Schlecker gibt es einen schwarzen von basic.
Der ist echt gut! Der Stift ist richtig spitz, verletzten kannst du dich trotzdem nicht.
Außerdem ist er preisgünstig.
xoxo MrsBujupii
Ähmm...sorry, aber deine Enkelinnen???
Wow das ist ja echt cool, dass du Enkelinnen hast.Ich meine (tut mir leid, falls du das jetzt falsch verstehst) du bist Oma! Das muss ja voll krass sein!!!
Also ich gehe noch eine ganze lange Weile in die Schule.