Gibt es für Politiker die Möglichkeit zeitweise mal aus ihren Schuhen zu schlüpfen und ihren Füßen Gutes zu tun?

4 Antworten

Ne die müssen die immer anhaben das darf man nie ausziehen leider aber riecht dann gut mit Schweiß und so

RoteSonne1983
Beitragsersteller

😊😊

Da bin ich mir nicht sicher. Habe schonmal ein Schuhpaar von lieben Herr Söder auf eBay ersteigert. Hat schon echt intensiv gerochen.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Da warst du aber mutig😆

Ich wüsste nicht wann man den Politikern die Menschenrechte entzogen hat, also ja. Die Politiker dürfen natürlich ihre Schuhe ausziehen.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

😁👍

Ich denke schon, dass sie nachts die Schuhe ausziehen.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Puuh 💨