Gibt es für ein Fatbike breite und leichte Reifen für Straße und Gelände?

1 Antwort

Hi milabila11,

der Star als leicht-breit Reifen ist wohl der Schwalbe-Jumbo-Jim. Ich fahre trotzdem lieber den Surley-Lou, auch auf der Straße, alleine schon wegen dem unübertroffenen Sound! Reibung und Walkarbeit spielt da keine große Rolle. Wer nur Straße fährt und keinen Sound haben will, für den ist vielleicht der Big-Fat-Larry von Surley besser, allein schon wegen des "guten" Namens.

http://www.fat-bike.de/fatbike-reifen-test/

Gruß yacofred

mit Big Fat Larry, Asphaltschmeichler - (Gewicht, Reifen, Luft)

milabila11
Beitragsersteller

Super, vielen lieben Dank!