Gibt es für 17-Jährige die Möglichkeit, einen eintägigen Job zu finden?

3 Antworten

Für einen Tag stellt einen Niemand ein. Ausnahmen sind halt Hilfstätigkeiten wie Babysitten o.ä.

Hallo yl2117!

Ja, gibt es durchaus. Da müsstest Du eben selbst Online oder vor Ort schauen.

Manchmal werden Helfer gesucht, die eben am Tag xyz "helfen". Ansonsten eben die klassischen Tätigkeiten (Baby-/Hundesitting). Wobei es auch Gesuche im Haushalt gibt. Einkaufen, Botendienste, Haushaltshilfen etc. Auch dort gibt es "einmalige" Angebote. Rasenmähen, Gartenflege, Umzugshilfe etc. Auto waschen etc.

Da gibt es so viel. Du müsstest nur selbst Online in Deiner Region schauen.
Stelle doch einfach einmal ein "Gesuch" ein.

Da DU weiblich bist, gibt es noch "andere" Möglichkeiten^^
Nur, mit 17 wäre das so "offiziell" nicht erlaubt. Ich wollte es nur erwähnt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es bei einem Supermarkt.
Die suchen oftmals gerade für Samstags eine Kassenkraft damit die normalen Angestellten Samstags nicht eingeplant werden müssen.

Das wäre aber dann natürlich jeden Woche ein Tag.

Für einen einzelnen Tag stellt dich keiner an.