Leonardo DiCaprios Frisur aus Titanic nachmachen?

Leonardo DiCaprio_Titanic_Frisur1 - (Männer, Haare, Style) Leonardo DiCaprio_Titanic_Frisur2 - (Männer, Haare, Style)

2 Antworten

hey.

also ich schlage vor dass du dem Frisör einfach mal das Bild zeigst. In der Regel ist es ein leichter Undercut und oben eben mit sehr vielem "Resthaar"

für das Styling benötigst du meiner Meinung nach eher Gel,statt Haarspray.

Ich denke die vorderen Strähnen und das Gel ist ausschlaggebend.

LG

ich würde die empfehlen, ein Bild zum Friseur mitzunehmen und genau aufzupassen wie er die Haare stylt und was er benutzt.

Haarlänge dürfte bei etwa 15 cm liegen im oberen bereich, hinten im Nacken wohl circa drei cm und an der Seite ca. 8-9 cm.

Wenn du gel benutzt, werden die Haare evtl fettig / strähnig aussehen. Benutz etwas Gelschaum und föhn die Haare mit ner Bürste in die Form, danahc etwas Haarspray drauf, dann hält alles bzw. ohne PSray hast du noch bewegung im Haar, was evtl besser ausschaut ;)