Gut für denn Preis?

5 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Hallo Max122595,

Katastrophe. Abzocke.

Für DAS Geld nen lächerlichen Pentium und eine 1650 (Die sogar noch ausgebremst wird vom Pentium) und Single Channel DDR4 RAM, der noch dazu sau langsam ist, das ist eine Frechheit. Neu würd' ich mich bei dem Budget sowieso nicht umsehen. Gebraucht bekommst du für um die 500€ schon etwas sehr brauchbares, um ein Vielfaches besser als das hier.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Ich würde dir empfehlen min 6GB für Grafikkarte zu holen, min 1TB SSD, min 16GB RAM weil 8 echt wenig ist. Ich spiele Mafia III und er verbraucht gerade mal fasr 16GB daher überlege gut was du da holst.

Falls du nur viele spiele hast kannst du bei der 1TB SSD bleiben bei mir hat es leider nicht ausgereicht. (Ich habe Samsung 990 2TB SSD & RX 6600 [8GB], Prozessor ist Ryzen 5 5600X, 550W Stromversorgung, Mainboard MSI B550, 32GB RAM Corsair, Gehäuse ist Empire Gaming Diamond) dafür habe ich insgesamt kanppe 600€ ausgegeben.

Die Produkte habe ich an black friday gekauft und selber eingebaut.

Ne kannst du absolut vergessen. Der würde es wahrscheinlich nicht mal schaffen vernünftig Minecraft zu starten. Für gta mit mods und sowas musst du Minimum 1400€ ausgeben

Vergiss es! @KTM2110 gab da ne gute Antwort drauf ⭐ Reine Abzocke...