Gibt es Frauen/ Mädchen die obwohl Sie eben weiblich sind , selbst von Strumpfhosen fasziniert sind?

4 Antworten

Ich finde Sie bequem (wenn man die richtige Größe und Passform gefunden hat...) und sie runden viele Outfits ab. Faszinierend finde ich eher, dass viele Männer total darauf abfahren, mein Schatz tatsächlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Eisenmann07  14.07.2024, 12:40

das kann ich gut nachvollziehen 😁

Die gibt es tatsächlich, wenn auch nicht so offenkundig wie Jungs und Männer.

was soll daran faszinierend sein. War wohl eher bei Nylonstrümpfen mit Halter so.

Strumpfhose666
Beitragsersteller

Ka ich frag ja nur , kann ja sein es ist so