An Frauen und Mädchen?

Würde am liebsten nur in Strumpfhosen rumlaufen und sonst nichts 36%
Ab und zu trage ich Sie 29%
Liebe Sie , bin als Frau /Mädchen süchtig Sie zu tragen 14%
Geht garnicht , hasse Sie 11%
Eigene Meinung schreiben was ich davon halte 11%

28 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe Sie , bin als Frau /Mädchen süchtig Sie zu tragen

Also ich liebe Strumpfhosen und trage eigentlich jeden tag eine.Finde es aber schöner wen sie etwas mehr den haben(40den oder mehr). Aber trag natürlich schon was drüber. Ein Kleid oder Rock. Oder zu Hause mal ein Pulli oder Shirt mit ner Strumpfhose. :)

Eigene Meinung schreiben was ich davon halte

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Ich mag die Optik und das Tragegefühl meiner hochwertigen exakt passenden Feinstrumpfhosen und fühle mich ihn ihnen wohl und gut angezogen.

Im Sommer trage ich 5-10den zu den anderen Jahreszeiten 15-20den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Ab und zu trage ich Sie

Bis vor kurzem habe ich täglich Feinstrumpfhosen getragen. Aber jetzt, da die letzte meiner Krampfaderoperationen hinter mir liegt und ich meine Beine überall mit hautfarbener Farbe tätowieren ließ, um zahlreiche Schönheitsfehler abzudecken, kann ich den Sommer ohne Strumpfhosen genießen, während ich Sandalen oder Absatzsandaletten trage. Aber wir tragen Strumpfhosen, wenn wir abends ausgehen (einmal pro Woche), zum Mädelsabend (einmal pro Monat) und in die Kirche gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Liebe Sie , bin als Frau /Mädchen süchtig Sie zu tragen

Strumpfhosen sind wunderbar. Ich habe Sie in vielen Farben und Denier, die meisten aber zwischen 30 bis 80 den. Andere haben massig Handtaschen, ich Strumpfhosen 🥰. So habe ich jeden Tag die Auswahl, welche Strumpfhose ich heute bevorzuge.

Eigene Meinung schreiben was ich davon halte

Früher als Mann trug ich nur selten, seit ich als Frau lebe trage ich sie jeden Tag in verschiedenen Stärken und Farben abwechselnd mit echten Nylonstrümpfen mit Halter, jetzt wo es wärmer wird ist es im Schritt luftiger zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet