Gibt es Frauen die wirklich auf gute Männer stehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 90%
Nein, weil... 10%

3 Antworten

Wie definierst du "gut"?

Leider ist die häufige Nettigkeit von Männern auch mit einer Art von "mentalen Schwäche" verbunden, sodass der Begriff des "Nice-Guys" für viele Frauen nicht deshalb unattraktiv ist, weil ein Mann auf den diese Beschreibung zutrifft nett ist, sondern aufgrund der Art und Weise, wie und warum er so ist.

Solche Männer haben häufig ein geringes Selbstvertrauen, keine Erfahrung mit Frauen und/oder stellen sie auf ein Podest und werden deshalb nicht auf der Ebene eines ebenbürtigen Partners wahrgenommen.

Die sogenannten Bad-Boys besitzen im Gegensatz dazu diesen gewissen Charm und Reiz, da die Frau hier mehr das Gefühl hat, einen Mann auf Augenhöhe oder sogar über ihren Wert zu haben, weil er sich selbst respektiert, zu sich selbst steht und glaubt, jemand zu sein.

Da die Anziehung von Bad-Boys so ab dem 20. Lebensjahr bei Frauen exponentiell abnimmt, wäre der optimale Typ Mann wohl eine Mischung aus beidem. Nett sein wie der Nice-Guy, aber das Selbstvertrauen und den Charm haben wie der Bad-Boy. Und damit bist du dann nicht nur anziehend für Frauen, sondern auch ein toller Beziehungspartner.

Ja, weil...

Was auch immer gut bedeutet 🙃

Aber viele haben halt gewisse Wertvorstellungen oder Ideale, die sie im Partner verkörpert sehen wollen.

Das kann alles mögliche sein.

Ja, weil...

Sonst wäre ich nicht mit meinem Partner zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.