Gibt es Fragen, die man besser nicht stellen sollte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Ja

grundsätzlich Fragen, die allzu " privat " sind, sollte man nicht stellen. weil genau das sind dann - so meine Erfahrung - auf die sogenannte Internettrolle nur lauern, um dann dumme, hirnlose, rotzfreche, zynische und/oder provokante, beleidigende Antworten zu posten. also besser darauf verzichten und vorher genau überlegen, was für eine Frage man stellen will

Ja

Ja, zumindest kann es unpassend sein. Ort, Stimmung oder Ähnliches.
LG

Ja

Es gibt immer Fragen, die man nicht gestellt bekommen möchte. Man kann entweder gut lügen oder im letzteren Fall wütend werden oder so. Kommt abrr immer auf die Stimmung an und alles.

Ja

Hii,

Ja,gibt es schon,aber die werden manchmal trotzdem gestellt.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Nein, höchsten in einem passenden Umfeld...