Gibt es Flüche dass man bei Frauen immer auf die Kumpelschiene rutscht?

5 Antworten

Klar, das ist ja der leichteste Weg eigenes "Versagen" auf einen Fluch zu schieben.

Besser wäre es die Ursache bei dir zu suchen wenn das IMMER so ist.

MissFlight
Beitragsersteller

Wenn man nicht stinkt oder anderweitig offensichtlich abartig ist dann gibt es keinen Grund 30 Jahre auf die Kumpelschiene zu kommen.

MissFlight
Beitragsersteller
@Merle87

Aber warum kommt es dann IMMER seit 30 Jahren zur Kumpelschiene ?

Merle87  06.09.2023, 22:16
@MissFlight

Weil das Verhalten dazu führt dass man ihn aus welchen Gründen auch immer, nicht als potenziellen Liebespartner wahrnimmt.

Tannibi  06.09.2023, 22:08

Heute ist man nicht mehr schuld. Es sind immer die anderen.

Da ich nicht an Flüche glaube, ist die Antwort wohl klar... Diejenigen hatten wohl entweder Pech und sind immer an Frauen geraten, die kein romantisches Interesse an ihnen haben... Oder (was wahrscheinlicher ist) haben sie einfach generell nicht so viel Kontakt zu Frauen, wobei einfach die Auswahl der Frauen eingeschränkt ist, die sich für sie interessieren könnten (weil sie einfach nichts von deren Existenz wissen).

Ich würde eher empfehlen, die Gründe zu erforschen, warum dies so oft passiert. Man kann dann dort ansetzen und es in Zukunft anders machen.

Ich denke das liegt am Verhalten. Je nachdem wie du dich verhältst, kannst du das beeinflussen. Bist du immer der super Symphytische Kumpel Typ, oder bist du der geheimnisvolle begehrenswerte?

MissFlight
Beitragsersteller

Das Leben ist kein Kinofilm. Wie soll denn in banalen Alltagssituationen eine "geheimnisvolle" Art kreiert werden ?

Ja eventuell sind da ein paar Flüche vorhanden :)

MissFlight
Beitragsersteller

Wie geht man dagegen vor ?

Blaster72  06.09.2023, 22:05

Am besten einen Voodoo Priester aufsuchen. Oder die reversible Glaskerze verwenden.