Funktioniert die Art von Charlie Harper bei Frauen wirklich?

6 Antworten

Glaube nicht alles, was du im Fernsehen siehst. Das ist Comedy und hat mit dem wahren Leben nicht viel zu tun.

Tantraguru
Beitragsersteller

Wie geht es real? Ich komme immer auf die Kumpelschiene. Das heißt, ich bin sympathisch. Frauen vertrauen mir sogar mehr an als ihrem Therapeuten. Bloß die sexuelle Würze fehlt. Was kann ich tun?

Na ja, Charlie Harper ist ein sehr gut aussehender Mann und mit tollem Charisma und Charme. Seine Sprüche sind coll und witzig und er wird dort als reich und kreativ dargestellt. All das ist natürlich attraktiv!

Eine lockere, charismatische Art ist gewiss auch im realen Leben positiv und vielversprechend.

Aber es ist natürlich Comedy! Das darf man nie vergessen. Das darf man nicht alles für bare Münze nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Gucke den Quatsch nicht, aber dass Frauen nur Männer mögen, die nichts von Emotionen verstehen, halte ich für ein Gerücht.

Das Problem ist eher, dass viele der Emotionalen sich nicht trauen, mal nicht nur zu verstehen, sondern auch ihre eigenen Bedürfnisse klar zu benennen.

Tantraguru
Beitragsersteller
sondern auch ihre eigenen Bedürfnisse klar zu benennen

Frauen sind schüchtern und brauchen ewig zum emotionalen Aufwärmen. Daher wissen wir Männer nicht, wann es der richtige Zeitpunkt ist ihr zu sagen, dass man sie sexuell attraktiv findet und sie auch von ihrer Persönlichkeit schätzt.

eingew  01.09.2022, 12:24
@Tantraguru

Ich kenn die Gründe, gehöre selbst dazu ^^. Trotzdem sehe das bei Beziehungsfragen hier auf Gf.net, im Freundeskreis und meiner eigenen Vergangenheit, dass es gerne mal am Ende daran scheitert, weil der Typ sich zwar gut mit ihr versteht, aber ihr nie klar gemacht hat, dass er mehr als nur eine Freundschaft will.

Tantraguru
Beitragsersteller
@eingew

Nur wann und wie sollte er es ihr klar machen ? 😅

eingew  01.09.2022, 12:30
@Tantraguru

So früh wie möglich würde ich sagen. Dann weiß man auch selbst so früh wie möglich, wo man dran ist und verschwendet nicht seine Zeit für nichts.

Heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem befreundet sein kann oder es gleich Streit oder sonstwas gibt. Aber früher oder später muss man eben auf Konfrontationskurs gehen und je länger man zögert, desto geringer sind eben die Chancen, weil die Frau irgendwann halt auch nicht mehr damit rechnet.

Tantraguru
Beitragsersteller
@eingew

Vielen Dank! 🤩

Muss ich vorher schon Körperkontakt aufbauen?

Nein, das ist eine Comedy Sendung. Da ist alles überdramatisiert. Heißt, übertriebener dargestellt als im echten Leben. Realen Frauen würde dieses Verhalten direkt komisch vorkommen. Mich eingeschlossen.

Dürfte äußerst selten sein das ein Mann so was gut kann und eine Frau dumm genug ist um drauf reinzufallen.

Tantraguru
Beitragsersteller

Wie kommt es dann zu dieser Bevölkerungsexplosion weltweit ?

Loka95  01.09.2022, 13:03
@Tantraguru

Kannst du die statistisch belegen?

Und was haben mehr Kinder mit so ner dämlichen Masche zu tun? Denkst du jeder Kerl ist auf einmal ein begnadeter Verführer, jede Frau springt mit dutzenden Kerlen ins Bett und Verhütung wird grundsätzlich ignoriert?

Tantraguru
Beitragsersteller
@Loka95

Es kommt häufig zu Sex. Das meine ich zu Bevölkerungsexplosion. Und das es gerade intellektuelle Menschen schwer haben eine Frau ins Bett zu bekommen ist sonderbar. Denn sie haben ja Anstand, sind gepflegt, können gut reden etc.

Ich verstehe nicht warum ich mit 31 Jahren es nicht schaffe, dass keine Frau Sex mit mir will.

Loka95  01.09.2022, 15:29
@Tantraguru

Häufiger Sex bedeutet nicht Bevölkerungsexplosion. Es gibt Verhütungsmittel.

Intellektuelle Menschen sind eher zurückhaltender und gehen seltener zum saufen auf Partys.

Nun, dann ist dein Datingverhalten offensichtlich problematisch. Wo genau dein Problem liegt, kann ich aber natürlich schwer sagen ohne dich zu kennen. Das du denkst man müsse Frauen verarschen spricht aber nicht für dich.