Wie verhindere ich als Mann auf die Kumpelschiene bei einer Frau zu geraten?

5 Antworten

Ignorier sie und rede kein Wort mit ihr. Funktioniert todsicher. Außer im geschäftlichen Bereich, da muss man miteinander sprechen. Beschränke es auf das Nötigste.

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Hä? Ich ignoriere gerade 5 Mrd. Frauen die auf der Welt leben. Aber keine hat mit mir Sex.

GibAffeZucker
Beitragsersteller
@Safi2

Ja. So ist es. Der Pick Up Quatsch mit Ignorieren ist doch scheiße.

zaetzuma  23.02.2023, 12:39
@GibAffeZucker

und bei keiner davon bist du auf der Kumpelschiene, oder? Funktioniert doch.

PS es dürften eher 4 Mrd sein...

GibAffeZucker
Beitragsersteller
@zaetzuma

Da kommt immer der selbe Scheiß in Richtung Selbstwert. Aber keine praktischen Hinweise zum Reden und Handeln.

Verhindern kannst du es gar nicht, denn wenn's passiert ist es so.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten das ganze zu umgehen:

  1. Du eröffnest ihr deine Absichten klar, aber nicht plump, dann wird sie dich entweder als Verehrer akzeptieren oder den Kontakt von sich aus abbrechen
  2. Du ziehst dich selbst aus der Kontaktsituation, wenn du Anzeichen merkst, dass sie für dich ein Ticket in die Friendzone löst. Nicht Ghosten, bewusst und offen den Kontakt abbrechen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Das kann man nicht beeinflussen. Man kann nicht sagen man macht Dinge so, oder so, oder anders und dann kommt man auf die "richtige Schiene".

Entweder es funkt, oder eben nicht. Es liegt an jedem selbst, zu gehen, wenn die falsche Erwarung eingetroffen ist.

Letemrun  23.02.2023, 12:28

Man kann sehr wohl beeinflussen auf welche Schiene man kommt. Im Zweifelsfall kann man die " Kumpelschiene" ja immernoch verlassen

Sexuell attraktiv für sie sein. Ganz einfach.

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Wie geht das?

GibAffeZucker
Beitragsersteller
@Na1my555

Trotzdem kommen ich immer auf die Kumpelschiene. Wie mache ich das denn von einer angenehmen Unterhaltung beginnen zu flirten und körperlich zu werden?

Na1my555  23.02.2023, 13:06
@GibAffeZucker

Erneut, wenn du attraktiv bist ist das eigentlich egal. Dann kannst du qasi alles machen.

GibAffeZucker
Beitragsersteller
@Na1my555

Ich bin attraktiv, aber unsicher mit der Wortwahl und den Handlungen. Kann ich einfach sagen: "Ich finde dich sexy. Ich möchte gerne mit dir in den Urlaub fahren."? Und kann ich sie sofort versuchen zu küssen?

Schwierige Sache , denn einmal Kumpelschiene immer Kumpelschiene , die Mädels haben sich daran gewöhnt, spricht sich natürlich rum , kenne ich selbst von mir , hast sozusagen ein Stempel auf der Stirn

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Deswegen frage ich das zu vermeiden !!!

Wieso spricht sich das bei ALLEN Mädels rum? Wohnst du im Saarland oder wie?

Natalia0991Adam  23.02.2023, 13:48
@GibAffeZucker

Nein natürlich wohne ich nicht in Saarland & ich meinte die Mädels aus deinen Bekanntenkreis spricht es sich schnell rum

GibAffeZucker
Beitragsersteller
@Natalia0991Adam

Ich habe keinen speziellen Bekanntenkreis. Ich will Frauen von überall aus der freien Wildbahn daten. Ich habe keinen festen sozialen Kreis da ich immer auf Reisen bin.

GibAffeZucker
Beitragsersteller
@Natalia0991Adam

Ich muss dich nicht Frauen aus meinem sozialen Umfeld daten. Die kann ich doch überall kennen lernen. Und mit der kann ich dann sesshaft werden. Außerdem gibt es genug Paare die sich nicht täglich sehen.

Und nun?