Gibt es Firmen in deren Büros geraucht wird?

5 Antworten

Es gibt bestimmt noch einige Büros wo geraucht wird. Aber eher in kleineren und Familiären Büros. Familien Unternehmen oder so was eben.

So Raucherbüros in größeren Unternehmen würde ich vermuten eher sehr selten.

Bei mir auf der Arbeit darf entweder draußen auf dem Platz vor der Werkstatt geraucht werden für Mitarbeiter oder ein kleiner Bereich in der Werkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Raucherin und Raucherfamilie

Meine Tochter arbeitet im Homeoffice als Reisekoordinatorin. Sie raucht regelmäßig an ihrem Arbeitsplatz.

Bis vor 6 Jahren noch ja, rauche im Büro jz nur noch Vape riecht auch besser

In meiner Arbeit rauchen alle deswegen auch im Büro

Ist nicht mehr erlaubt. Aber in kleinen Firmen teils inoffiziell schon noch...