Traut ihr RB Leipzig zum Bundesligastart den Sieg zu?

gegen die Bayern

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

jop 47%
nöp 29%
unentschieden 24%

1 Antwort

jop

Der FCB hat einige Großbaustellen, speziell die Defensive betreffend. Neuer fällt langfristig aus, Sommer kommt nicht und Ulreich ist halt nur Ulreich.

Blind als backup obwohl der bei Ajax ohne Vertag entlassen wurde ?

RBL kann dem FCB durchaus zu Hause einen überbraten.

Wie sehr es beim FCB gärt, wie sehr die 6 WM Heimkehrer den WM Blues haben zeigt sich doch auch an der neuen Geheimtraining-Strategie von Nagelsmann, noch geheimer als die von Guardiola, dem " Erfinder" des Geheimtraining beim FCB.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung