Gibt es Fairy Tail auf Deutsch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne im moment noch nicht,aber wer weiss,vielleicht wirds ja noch:DDD aber den manga kannste auf deutsch lesen^^ansonsten musste dich mit untertiteln abfinden,abwarten und tee trinken:DDDDD

ne aber facebook macht eine umfrage Welcher anime auf viva laufen soll.. Fairy tail ist auch candidate, leider ist One piece um glaub ich 2.000 stimmen vornene. :(
du musst aber wählen.

Nein, nur der Manga wurde lizensiert.

nein soweit ich weiß gibts das leider noch nicht auf deutsch aber auf watchcartoononline.com gibts das mit englisch dub und die übersetztung ist auch recht gut gelungen ;) geht da bis folge 239 im moment ;)^^

falls es dann irgendwo doch noch auf deutsch erscheint wäre ich aber über eine info auch sehr dankbar^^

Leider nicht. Aber die Untertitel gewöhnst du dir schnell an. Glaub mir