Wie kann ich fairy tail auf deutsch schauen?

6 Antworten

Soweit ich weiß gibt es nur die erste Staffel auf Deutsch.

Schau doch einfach mit Untertitel nii-san.

ANONYM23435
Beitragsersteller

Ja ich weiss aber wollte wissen wen es auch auf deutsch gibt und bei 6 staffel gibt es nur auf englisch

Privart227  20.10.2021, 22:50

Dikka wann will doch nt lesen so verstehst du was isch meine

Auf anicloud ja sie ist eligal aber da ist der Anime Fairy Trail und viele mehre die pin ab Sachen nerven aber die Seite ist super vertraut mir einfach aber wenn ihr die Seite schauen wollt dann kommen bestimmt Sachen wie ich zitiere „Anna ist 3 oder 4K entfernt“ bitte klickt dan auf das X Sembol ihr werdet auch oft auf anderen tabs geleitet aber wen ihr euch Animes anguckt. Da ist ein fast oder sogar jeder Anime

ps fairy tail ist mein Liebling Anime auch wenn es nervt das natzu jaden Kampf gewinnt aber sie haben es dann umgesetzt und es meistens so gemacht das natzu erst verliert und dann gewinnt und so dann auch bei fast jeden aber die meiste Sache die mich nervt ist das da so ein Typ ist der keine Aufträge annehmt und da wie ein oxe steht vor der Aufgaben wand so zu sagen