Gibt es etwas was im Leben sicher ist, außer dass man sterben wird?

Ja, es gibt, nämlich... 71%
Nein, nur der Tod ist 100% 29%

17 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nur der Tod ist 100%

Nur der Tod ist sicher. Sonst ist nichts sicher meiner Meinung nach.

Jon70  22.01.2024, 13:05

Die Geburt ist auch sicher

Sanni295  22.01.2024, 18:19
@Jon70

Ist nicht sicher. Babys können schon im Mutterleib sterben.

Nein, nur der Tod ist 100%

Nein, es gibt keine 100 Prozentige Sicherheit im Leben, weil sich jederzeit alles verändern kann. Der Tod aber ist konstant.

Ja, es gibt, nämlich...

.... ja, die einzige Konstante neben dem Tot ist die Veränderung.
Alles im Leben ist einem ständigen Wandel unterworfen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es gibt, nämlich...

Die Geburt ist genauso sicher wie der Tod und gar nicht wahrscheinlich. Damit jeder von uns überhaupt existieren kann mussten Millionen andere sterben. Diese Verstorbenen haben es gerade mal aus dem Sack unseren Vaters geschafft und waren dann nicht schnell genug in unserer mutter

Ja, es gibt, nämlich...

Ich würde sagen, sicher ist auch, dass man erst geboren sein muss um sterben zu können.