Gibt es etwas was ihr habt was ihr richtig praktisch findet?

10 Antworten

Das gute alte Tee - Ei. Es ist superpraktisch zu Kochen wenn man Gewürze wie Wacholderbeeren, Nelken oder Lorbeerblätter verwenden will. Einfach die Gewürze in das Tee - Ei geben, dann z. B. in den Eintopf geben und ist die Suppe fertig das Tee - Ei wieder herausnehmen. Man erspart sich dann das herausfischen der Gewürze die man nicht mit essen kann, denn wer kaut schon gern auf einem bitter schmeckenden Wacholderkern herum.

Alles. Ich habe nichts unpraktisches. Sogar ein Regal ist praktisch. Ein Schrank auch, da nichts zustaubt, mein Fusselrasierer erstrecht, meine Kaffetasse ist auch besser als ein Glas zum Kaffee trinken und ein Messer ist besser zum Brot schneiden als ne Gabel.

  • Airtags
  • vernünftiges Kochmesser
  • HUE Smart Lights

Im Garten nutze ich hauptsächlich Rosenschere und Handrasenschere. Wenn ich die nicht hätte....

Standheizung im Auto ist im Winter ne Klasse Sache.

Vom Bett aus starten und 20 min später entfällt das kratzen und sind muckelige ~20°.

Und nein ist kein teures Auto gewesen. Rund 4400€ mit 190tkm in 6 Jahren gelaufen

Der hält erstmal noch.

Lg