iPad im Zug vergessen im Zug wie kriege ich es zurück?

5 Antworten

Wenn es die Bahn hat dann rufst du bei der Bahn an.

vielleicht hat es auch jemand mitgenommen und zum Fundbüro gebracht.

vielleicht hat es auch jemand mitgenommen und behalten.

Das wird bereits einen glücklichen neuen Besitzer gefunden haben.

Das nächste Mal halt besser aufpassen. Oooder du suchst danach über die Apple eigene Suchfunktion. Vielleicht lässt es sich ja anpingen.

Wenn es im Fundbüro abgegeben wird, womöglich. Wenns einfach jemand nimmt, dann hast du leider Pech gehabt.

Die Chance ist leider verschwindend gering, dass es ein ehrlicher Finder abgegeben hat.