Gibt es etwas das so aussieht wie echte Tattoos aber die man dann noch wegmachen kann?

3 Antworten

Die Haut ist unser grösstes Organ, da wäre ich vorsichtig mit Aufklebenden.

Von daher kommt mir nur Henna in den Sinn. Allerdings halten diese wirklich nur kurz und man sieht, dass es Henna ist.

Klar gibt es welche, die nur eine Zeit lang zu sehen sind. Temptoos oder Biotattoo heißen die.

Ja, schon.

Es gibt welche zum aufkleben, die kann man abwaschen, und man kann auch Airbrush Tattoos machen lassen, mit ner Schablone und Farbe.