Werden die Tattoos größer wenn man zunimmt?

4 Antworten

Deine Haut wächst ja mit dir, bis zu einem gewissen Grad werden die tattoos einfach mitgehen ohne irgendwie eine negative Veränderung zu haben.

Extreme Schwankungen werden dazu führen dass die Farbe verlaufen kann oder die tattoos sich verziehen. Aber da reden wir wirklich von Extremfällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Zwar nur geringfügig, - aber wenn Du dicker wirst, - dehnt sich ja auch die Haut!

Tatoos sehen grundsätzlich blöd aus. Vor Allem wenn sie durchs Zunehmen unproportional in Länge und Breite gezogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung