Tattoos JA oder NEIN?

12 Antworten

Ich (w 27) mag Tattoos, kommt aber auch aufs Motiv an. Bin jetzt nicht so ein Fan von Totenköpfen oder so, aber das ist nun mal Geschmackssache^^

Was ich nicht gut finde sind A-Geweihe oder gar Namen von Partnern, da man nie weiß wie lange das hält. Am Ende hat man da ne Liste von Verflossenen oder so... x)

Habe selbst noch keins, einfach weil bei mir das Geld nicht gerade locker sitzt und Tattoos nun mal nicht billig sind. Heißt nicht dass ich den Preis scheue, aber ich muss mir das eben erst mal leisten können.

Irgendwann möchte ich aber wahrscheinlich eins, und zwar auf dem Oberarm so dass man es bei Bedarf verstecken kann. Und zwar ne Schlange, nur noch unsicher welche. Abgottschlange, Königspython... Schlangen waren schon immer meine absoluten Lieblingstiere, habe immerhin auch eine Kornnatter.

Ja, Tattoos finde ich schon cool - zumindest wenns nicht so Mode-Tattoos sind. A-Geweih oder irgenwelche japanischen Schriftzeichen finde ich nicht so besonders, hat gefühlt jeder 2te.
Wer will soll die haben, ich will so was halt nicht. Lieber eben ne Schlange^^

Mir gefallen Tattoos sehr gut.

Wäre auch blöd wenn nicht, da ich selbst welche habe. Angefangen habe ich relativ spät, aber dann geht es immer weiter.

gimmesushi
Beitragsersteller

Und wie viele hast du mittlerweile?

Tattoos sollten im idealfall immer eine Bedeutung haben - und damit meine ich keine Modeerscheinung, weil das absolut "albern" ist.

Aber generell habe ich nichts gegen Tattoos, habe aber (noch) keins!

Kann ja noch kommen! :-)

Nill  19.09.2022, 15:04

Find ich nicht.

Man kanns auch einfach nur hübsch finden

PeterP58  19.09.2022, 15:07
@Nill

Stimmt! Die A*-Geweihe aus den 1990er-Jahren sind absolut hübsch! ^^+gg

Nill  19.09.2022, 15:10
@PeterP58

Wemns der person faugt why not.

Och mag auch mein pentagramm obwohl es keine tiefsinnigr backstory hat

Knopperz  19.09.2022, 17:42
@PeterP58

Mal davon ab das die Steißbeintätowierung auch heute noch sehr häufig angefragt wird im Studio... wurde das ganze erst hässlich, als der Volksmund diese abwertenden Begriffe wie bsw "Arschgeweih" Salonfähig gemacht hat.

Ich habe momentan 7 Tattoos. Angefangen hab ich mit 18. Danach wird man irgendwie süchtig und sobald man ein neues hat, überlegt man schon, welches als nächstes kommt. So wars zumindest bei meiner Schwester und mir :)

Knopperz  19.09.2022, 17:44

Sucht ist etwas negatives.
Keiner will süchtig sein.

Bei Tattoos dreht es sich um den Jäger & Sammler Trieb der uns allen innewohnt.

Ob ich ein tattoo cool fibd kommt sufs motiv an.

.

Ja bin selbst gepeckt.