Gibt es es eine 2. Staffel von Hitsugi no Chaika?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jajaja

Es gibt eine 2 Staffel und sogar noch ein OVA

EinFischkopf
Beitragsersteller

Was genau ist OVA eigentlich?

EinFischkopf
Beitragsersteller

Ups sry hab aus Versehen auf nicht hilfreich gedrückt :0

EinFischkopf
Beitragsersteller

kann man das nirgendswo kostenlos streamen? Scheinst auch ein Fan davon zu sein (wegen deinem Profilbild) ^~^

Eine zweite Staffel namens Hitsugi no Chaika: Avenging Battle mit 10 Folgen wurde vom 9. Oktober bis 11. Dezember 2014 nach Mitternacht auf TV Tokyo erstausgestrahlt, als auch auf Sun TV, TVQ Kyūshū, Chiba TV, TV Saitama, Gifu Hōsō, Mie TV, TV Kanagawa und BS11. Diese decken die Bände 7 bis 10 ab und beenden die Handlung. Geplant sind fünf DVDs und Blu-rays.

EinFischkopf
Beitragsersteller

kann man das da streamen?

Soweit ich weiss gibt es 2 staffeln und 1 OVA

Du kannst es soweit ich weiss bei crunchyroll gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

EinFischkopf
Beitragsersteller

Hab grad nachgeguckt und das gibts nur auf englisch und da steht, dass es den Anime nicht für Miene Region gibt :(

Ja es gibt eine 2 Staffel und 1 OVA (Das fande ICH aber wirklich sehr langweilig)

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

EinFischkopf
Beitragsersteller

Kann man nirgends kostenlos streamen oder? Was genau ist eigentlich der Unterschied wischen OVA und dem normalen Anime?

EinFischkopf
Beitragsersteller
@ShinnC

Wo KÖNNTE man das denn legal schauen? Wäre das dann strafbar?

ShinnC  04.04.2020, 21:51
@EinFischkopf

Ich meine auch das man es kostenpflichtig nicht schauen kann. Außer du kaufst dir die DVD´s.

Ja, es gibt eine zweite Staffel https://www.anisearch.de/anime/9669,chaika-die-sargprinzessin-avenging-battle Diese läuft bei Amazon Prime.