anime suche ger sub

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blood+, Magi, Weiss Kreuz und Gundam 00 1+2 sind alle lizensiert. Mit ger sub wirst du, die nicht finden, da ein Anime sobald er lizensiert ist von Streamingseiten wie proxer.me gelöscht wird und später von anderen halt auf zum beispiel youtube nur noch mit ger dub hochgeladen wird. Das ist ja auch einfacher zu gucken, als dass man dabei lesen muss ;) Auf den DVDS findet man eventuell eine japanische Version. Oder auf japanisch mit eng sub ansehen.

Bei Hunter X Hunter habe ich mal auf den Webseiten fansub.de und fansubdb.net nachgesehen und dort gibt es nur eine Gruppe die es subt (die steht auch bei proxer.me), sobald die es weiter machen gibt es auch neue gesubte Folgen.

Für Ayakashi konnte ich auch keine deutsche Subgruppe finden... gibt es wohl nicht mit ger sub. Aber mit eng sub gibt es den auf proxer.me

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

mmeennaa
Beitragsersteller

ist das bei allen Animes so ? weil zb. bei one Piece sind ja die ersten 400 folgen gerdub und trozdem kann man die auch mit Sub sehen

MashiroShiina  27.11.2013, 13:57
@mmeennaa

Naja es kommt halt drauf an was jemand hochlädt und was nicht gelöscht wird. Normalerweise ist es aber heute so, dass auf Webseiten, die nur in Deutschland nicht lizensierte Animes mit ger sub zeigen, dort dann auch gelöscht werden sobald eine Lizenz bekannt ist und man kann es dann nur noch mit eng sub vorfinden. Mit der Lizenz hören dann auch die Subgruppen auf. Aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regeln ;)

dann wurden die lizensiert und du musst die kaufen um sie eiter zu sehen

Gundam 00 wirst du nirgendwo finden (zum mindest auf seriösen Seiten), da er lizensiert ist. Bei den anderen hab ich keine Ahnung, ich denke mal da wirds ähnlich aussehen.