Zero no Tsukaima staffel 2 GerDub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis her wurde nur Staffel 1 lizenziert und mit Synchro veröffentlicht.

Zu einer Lizenzierung von den weiteren Staffeln ist soweit ich weiß bisher auch nichts bekanntgegeben worden.

AcceleRacerAT
Beitragsersteller

Wirklich schade, da ich die Deutsche Version wirklich gut finde

ChrisCat1, UserMod Light  23.11.2020, 00:57
@AcceleRacerAT

Ich habe es mir nur auf japanisch angeguckt.

Vielleicht werden in Zukunft ja noch die DE Lizenzen der späteren Staffeln angekündigt. Also einfach mal abwarten. Die 1. Staffel gibt es ja noch nicht lange auf deutsch.

CrazySudeXD  23.11.2020, 00:58
@AcceleRacerAT

Gib die Hoffnung nicht direkt auf, da könnte bald noch mehr kommen. Es ist ja auch nicht soo lange her, dass die erste Staffel lizensiert wurde.

The Familiar of Zero Season 2 erscheint bald auf disk. Das heißt das man es bald wahrscheinlich auch online auf Deutsch schauen werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir leider den Artikel nicht zeigen, aber ich meine vor kurzem (als ich Staffel 1 fertig hatte und mir die gleiche Frage stellt) auf einer Seite gelesen zu haben das alle 4 Staffeln ne Syncho bekommen und da sich Netflix die erste Staffel geschnappt hat bin ich mal guter Dinge ^^. Außerdem wenn du hier auf gutefrage mal dazu bischen recherierst, bekommst du ähnliche Antworten.

(Will allerdings nichts versprechen ^_^)

Woher ich das weiß:Hobby