No Game No Life - Zero legal als Ger Dub?

5 Antworten

NGNL Zero ist wirklich nur ein Film, ohne weitere Volumes

Legal ist er nicht zu streamen

Zu "No Game No Life Zero" gibt es derzeit keinen legalen Stream mit deutscher Synchronisation. Du mĂĽsstest den Film auf DVD/Blu-Ray kaufen.

Es handelt sich bei "No Game No Life Zero" nicht um eine 2. Staffel, sondern um einen einzelnen Film mit einer Länge von etwa 106 Minuten.

Der Film basiert auf dem 6. Band der Light Novel. Die Handlung des Filmes (bzw. auch die des 6. Bandes der Light Novel) spielt größtenteils ca. 6000 Jahre vor dem Rest der Serie, zur Zeit des großen Krieges. Die Hauptcharaktere sind Riku und Schwi, welche Ähnlichkeiten zu Sora und Shiro aufweisen.

Zum Vergleich: Die Anime-Serie "No Game No Life" basiert auf den Bänden 1 bis 3 der Light Novel. Dass Band 6 der Light Novel für den Film ausgewählt wurde, liegt daran, dass die Handlung von Band 6 als eine Art Prequel gesehen werden kann, welches mehr oder weniger unabhängig von der Handlung der restlichen Serie angeschaut werden kann.

Eine 2. Staffel zur Anime-Serie wurde bislang nicht angekĂĽndigt.

Ich weiĂź nicht ob Du netflix hast aber falls schon gibt es den dort auch mit dub

Das ist nur ein Film, ich wĂĽrde ihm etwas bei 90min geben.

Legal & kostenlos wird es wohl erstmal nicht geben.

verreisterNutzer  05.10.2018, 13:38

Ok danke dann kauf ich ihn mir im Laden