God Eater weitere Staffeln?
Ich habe die 1. Staffel als ich jünger war geguckt und möchte wissen ob inzwischen weitere Staffeln gekommen sind.
Wenn ja könnt ihr mir sagen, wo man den Anime am besten kostenlos und legal streamen kann? Ob mit GerDub oder GerSub ist egal. ^^
4 Antworten
Nein leider gibt es nur die eine Staffel und meines Wissens ist da bisher auch nichts neues geplant.
Wenn du wissen möchtest wie es weiter geht wirst du wohl die Spiele spielen müssen
Auf watchbox. Die sind jetzt zwar bei tvnow, aber du findest es, wenn du einfach watchbox googlest. Ist dann halt mit Werbung, dafür aber kostenlos.
Wie viele staffeln da schon sind, weiß ich nicht, hab da andere animes gesehen und den nur im Auswahl menü gesehen.
Und wo du schon mal da bist, kann ich dir auch Overlord und vor allem kiznaiver empfehlen. Die gibts da auch kostenlos.
Guck vielleicht mal selbst nach. Kann ja sein, dass es da ne neue gibt. Auch wenn ich das stark bezweifle.
Nichts desto trotz gibts da noch weitere gute animes. Wie gesagt, Overlord und kiznaiver.
nein spiel lieber dann die Spiele da die das Original sind
Sono me ni yakitsu o kunda na
Ich würde auch gerne japanisch lernen.. 😒
Hast du das ausm übersetzer, oder kannst du tatsächlich japanisch. Wenn ja, wo hast dus gelernt?
ist ein Zitat von Vegito
lernen will ich japanisch auch noch richtig, aber zurzeit auf nix lust
ich wollte auch mal über eine app lernen, hatte dann aber keine lust mehr xD
ich habe Anki benutzt hat auch ein Youtuber der Japnisch deutsch aufgewachsen ist und in der japanische uni studiert empfohlen und der hat auch andere gefragt die Selbst japanisch gelernt haben die benutzen Anki und Kateikarten mit den Kanjis und Gramatik bücher
Ich spiele keine Video Spiele, aber trotzdem danke :D
Bin eher sparsam und habe nicht so Interesse daran.
ziemlich rar ich kenne keinen in meinem umfeld der keine interesse daran hat
Ich bin selber Sparsam und doch zocke ich.
Mit einigen Tricks, kann man auch legal Geld sparen und dennoch anfangen zu zocken.
nein. Spiel spielen ist sowieso besser.
Es gibt keine weiteren Staffeln. Habe ich von den anderen Antworten gehört.