Gibt es erwachsene die hot wheels sammeln?

5 Antworten

Ich selber sammle nicht, aber mein Sohn (fast 4) steht total drauf und hat inzwischen eine riesige Sammlung und kauft sich auch schon selber ab und zu Eins bei Aldi oder Tedi.

Und das erstaunliche ist, er weiß hundertprozentig, welche er schon hat oder wenn ich ihm Eins aus seiner Autokiste zeige, kann er mir ohne drunter schauen sagen, ob das ein Hot Wheel ist oder nicht! Unglaublich! 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt wenige Sammler aber das sind schon abgedrehte Leute nach meiner persönlichen Meinung 😊🙃

Nautrlich gibt es Erwachsene Sammler. Viele von denen halten ausschau nach den den sogenannten treasure hunt Modellen, hot wheels mit geringer Auflage und nur an ein paar kleinen Details erkennbar. Diese Modelle bringen viel Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit, mein onkel z.B. ich meine, es gibt kaum was was man(n) nicht sammelt. meine beste freundin z.B. sammelt regenjacken.

lg, anna